Bereits seit einigen Jahren unterstützt die GGEW AG aus Bensheim die Strahlemann-Stiftung, ob in Form einer großzügigen Weihnachtsspende, als Mit-Sponsor der Benefiz-Motorradtour oder als Förderer der PSI-Schulung für Lehrkräfte der Talent Company Schulen. Nun hat der Energiedienstleister den nächsten Schritt getan. Seit Januar 2020 ist die GGEW AG Zustifter der Strahlemann-Stiftung.

Franz-Josef Fischer, Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender der Strahlemann-Stiftung dazu: „Ich freue mich, dass wir mit der GGEW AG nun stärker zusammenarbeiten und darf sie recht herzlich bei uns im Kreis der Stifter begrüßen. Gemeinsam können wir für die Kinder und Jugendlichen aus der Region noch mehr Gutes tun und sie auf dem Weg in eine selbstbestimmte Zukunft unterstützen.“

Unser Bild zeigt: Carsten Hoffmann, Vorstand GGEW AG, Franz-Josef Fischer, Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender der Strahlemann-Stiftung und Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation, GGEW AG

Gemeinsam Gutes tun – GGEW AG ist ab sofort Zustifter der Strahlemann-Stiftung