Online spenden

FundraisingBox Logo
Tim Vogl

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.

Wie kann ich per Überweisung spenden?
Bitte überweisen Sie den Betrag Ihrer Wahl auf unser Spendenkonto:

IBAN: DE71 5085 1952 0080 0222 88
BIC: HELADEF1ERB
Sparkasse Odenwaldkreis

Bitte vermerken Sie Namen und Anschrift auf Ihrem Überweisungsträger.

Gerne schicken wir Zuwendungsbestätigungen bei Beträgen für Einzelspenden ab 200,- Euro. Die Strahlemann-Stiftung ist mit Bescheid des Finanzamtes Darmstadt vom 04. Januar 2023 steuerbefreit, da sie unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient. Die Strahlemann-Stiftung ist berechtigt, für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.
Ab welchem Betrag erhalte ich eine Spendenbescheinigung?
Gerne schicken wir Spendenbestätigungen bei Beträgen für Einzelspenden ab 200,- Euro. Die Strahlemann-Stiftung ist mit Bescheid des Finanzamtes Darmstadt vom 04. Januar 2023 steuerbefreit, da sie unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient. Die Strahlemann-Stiftung ist berechtigt, für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.
Ist das Online Spendenformular sicher?
Ihre Daten sind sicher - für Ihre Sicherheit sorgen wir mit einer 128 Bit SSL-Verschlüsselung. Bei allen Spenden-Transaktionen werden die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt.
Tim Vogl

Sie möchten die Strahlemann-Stiftung unterstützen?

Spenden Sie online oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Spenden