Während den Reisen auf unseren internationalen Projekten begegnen wir ganz besonderen Menschen. Unser langjähriger Unterstützer Pietro Sutera fängt einige dieser emotionalen Begegnungen mit seiner Kamera ein und lässt die Fotografien im Großformat auf Leinwände drucken. Ein ganz besonderes Bild, aus der Begegnung mit Kindern in Nepal, wechselt nun seine Besitzer. Vier glücklich strahlende Kinder halten ihre Welt – die Nepal-Landkarte – in den eigenen Händen.
Ralf Putsch (Inhaber der Firma Knipex) ist während einer Ausstellung der Strahlemann-Stiftung auf das Bild aufmerksam geworden. Zusätzlich zu drei anderen erworbenen Bildern, schenkt er den besonderen Menschen einen besonderen Platz in seinem Firmengebäude.
Die Bilder wurden am 24. Januar übergeben.

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.):

Asal Tayouri (Assistentin der Geschäftsführung, Knipex)
Ralf Putsch (Geschäftsführender Gesellschafter, Knipex)
Franz-Josef Fischer (Geschäftsführender Vorstand Strahlemann-Stiftung)

Ein neues Zuhause für vier strahlende Kinder