10-jähriges Jubiläum der Talent Company in Reichelsheim

10 Jahre Bestehen der Talent Company feierte die Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim im Dezember 2019

Am 11.12.2019 lud die GAZ in Reichelsheim zu einem bunten Abendprogramm an Beiträgen von Schüler/-innen, Ansprachen und Talk Runden ein. Es waren Vertreter/-innen der Schule, der Strahlemann-Stiftung und der Wirtschaft zusammengekommen, um bei vorweihnachtlicher Stimmung auf die 10 Jahre Talent Company zurück zu blicken.

Wir freuen uns auf weitere tolle Aktivitäten in der Talent Company, um für die Schüler/-innen weiterhin ein abwechslungsreiches Programm in der Berufsorientierung auf die Beine zu stellen und bedanken uns herzlich für die tolle und langjährige Zusammenarbeit mit der Schulleiterin Frau Gebhard-Albrecht und ihrem Kollegium.