Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe. Es bedeutet, für andere da zu sein und zu helfen. Auch in dieser außergewöhlichen Zeit, in der wir Abstand halten müssen, können wir dennoch zusammenrücken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas und Jochen Köhler und dem Team der Köhler-Kranservice GmbH für ihre Weihnachtsspende i.H. von 5.000 €, die unserer Stiftungsarbeit zugutekommt. Damit unterstützen sie uns, noch mehr Kinder und Jugendlichen eine Zukunftsperspektive zu geben.

Das Familienunternehmen startete 1970, seit 1978 ist der Unternehmenssitz in Heppenheim. Das mittelständische Unternehmen beschäftigt derzeit ca. 50 Mitarbeitende. Seit einigen Jahren unterstützen sie die Strahlemann-Stiftung als Zustifter und Spender. DANKE!

Weihnachtsspende von Köhler Kran-Service GmbH über 5.000 Euro – Herzlichen DANK!