Am 25.03.23 war es soweit. Die bekannte ABBA-Tribute Band „The Björn Identity“ sorgte für eine ausverkaufte Mehrzweckhalle in Heppenheim-Erbach und für beste Unterhaltung bei den Gästen.

Man muss kein eingefleischter ABBA-Fan sein, um die Musik der vier Schweden zu mögen. Die Songs von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad haben längst Einzug in unser aller Leben gehalten und man könnte sie schon fast als Kulturgut bezeichnen.

„The Björn Identity“ haben sich die Highlights aus der Karriere der Band gepickt und bringen ein großartiges Konzerterlebnis mit authentischem ABBA-Feeling auf die Bühne.

Organisiert wurde das Konzert von der Sparkassenstiftung Starkenburg, die hochwertige kulturelle Veranstaltungen für erschwingliche Eintrittspreise ermöglicht. Diese ist bereits langjähriger Unterstützer der Strahlemann-Stiftung. 3 Euro pro Eintrittskarte kommen der Arbeit der Heppenheimer Stiftung zugute. Am 19.05.23 übergaben Stiftungsmanagerin Andrea Helm und Vortstandsvorsitzender Jürgen Schüdde den aufgerundeten 3000 € Spendenscheck an Andrea Bertz-Fischer und Franz-Josef Fischer von der Strahlemann-Stiftung.

Wir sagen herzlichen Dank!

„Tanzen für die Talent Company“ – 3000 € vom ABBA Tribute Konzert mit „The Björn Identity“ gehen an die Strahlemann-Stiftung