Sieben Auszubildende starten dieses Jahr bei unserem Gründungsstifter in Heppenheim ihre Lehre. Die JF Group GmbH bietet jungen Talenten eine Karriereaufbahn. Dabei bieten sie viele Ausbildungsmöglichkeiten in Bereichen wie Büromanagement, Logistik oder auch in der Informatik an.

Während des ersten Arbeitstages der Azubis am 01.08.23, stellten Lotta Bermond und Jonathan Sandner die Strahlemann-Stiftung vor.

Neben den Projekten Talent Company und Talent Elements, erfuhren die Azubis über die besondere Vernetzung der Stiftung mit dem Unternehmen.

Franz Josef Fischer gründete 2002 aus dem Unternehmen Jäger direkt den Vorgängerverein der Stiftung. Seitdem arbeitet die Strahlemann-Stiftung eng mit Jäger direkt und der JF Group GmbH zusammen.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit findet das nächste AfterWork Stifter & Friends in der Elektrofabrik statt. Stifter und Interessierte haben am 05.10.23 die Möglichkeit, sich auszutauschen und einen entspannten Abend bei Getränken und Essen zu verbringen.

Sieben Azubis starten ihre Karriere  bei JF Group GmbH