Druckspezialist KS Druck wird Unterstützer der Strahlemann-Stiftung.

„Seit 2007 dürfen wir nun schon für die Strahlemann-Stiftung Druckaufträge abwickeln. Aus dieser langjährigen Zusammenarbeit ist es nun an der Zeit, dass wir uns selbst engagieren und die Aktivitäten der Strahlemann-Stiftung als Stifter unterstützen möchten!“ (Jochen Kärchner, Geschäftsführer KS Druck).

Die Fa. KS Druck bietet verschiedenste Druckverfahren an. Besonderer Augenmerk liegt auf der persönlichen Betreuung und der Erarbeitung kundenspezifischer Anforderungen. Das Angebot selbst reicht vom Flyer über Visitenkarten, Broschüren, Mappen, Gravuren, Stanzarbeiten für Produktverpackungen bis hin zur Veredelung mithilfe modernster Lasertechnik.

Gegründet im Jahre 1981 im elterlichen Wohnhaus und der Garage wurde der Firmensitz bald ins Heppenheimer Industriegebiet verlegt. In 2019 wurde das bestehende Firmengebäude in der Von-Humboldt-Straße 2a durch einen Neubau erweitert.

Mit der Übergabe der Stifterurkunde am 28.02.2023 unterstützt KS Druck langfristig die Strahlemann-Stiftung als neuer Spender.

KS Druck ist neuer Stifter der Strahlemann-Stiftung