Inspirierender Abend beim AfterWork Stifter & Friends in der AUTOWELT.EBERT Bensheim
Ein Abend voller Begegnungen, Musik und inspirierendem Austausch:
Am 25. September 2025 fand unser AfterWork Stifter & Friends in den Räumlichkeiten des Mercedes-Benz-Center in Bensheim statt.
Über 120 Gäste aus Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft folgten unserer Einladung und machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön an Autowelt Ebert für die Gastfreundschaft und an das gesamte Team vor Ort!
Musikalisch begeisterte Sandra Patsis mit einer wundervollen Live-Performance, während Genusserzeuger Catering für kulinarische Highlights sorgte.
Ein emotionaler Höhepunkt war die Ernennung von Alwin Zeiß (Mittelpunktschule Gadernheim) zum Strahlemann-Botschafter – ein starkes Statement für gelebte Bildungspartnerschaft.
Auch Vertreterinnen und Vertreter des Wirtschaftsrats Bergstraße und des Wirtschaftsrats Odenwald nahmen an dem Abend teil und brachten spannende Impulse und Perspektiven aus der regionalen Wirtschaft ein.
Für inspirierende Einblicke sorgten ebenfalls AUTOWELT.EBERT, die über ihre Arbeit berichteten, sowie Pietro Sutera, der seit über 20 Jahren den Strahlemann-Kalender kreativ gestaltet und die Geschichten dahinter auf berührende Weise erzählte.
Die Atmosphäre war geprägt von Offenheit, Begeisterung und echter Verbundenheit. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend zu einem so besonderen gemacht haben!
