Strahlemann-Kalender 2013: Frisch aus der Druckpresse

Der Druck läuft auf Hochtouren: Mit einer Auflage von 3.900 Stück wurde und wird in diesen Tagen der Strahlemann-Kalender 2013 druckfrisch ausgeliefert – eine Leistung, die erst dank der Beteiligung vieler Partner und Sponsoren möglich wird.

So bleibt auch Beltz Druckpartner seinem sozialen Engagement für Kinder treu. Zum vierten Mal in Folge sponsert das Unternehmen den Druck des Strahlemann-Kalenders. Dr. Alexander Boerckel, Geschäftsführer Beltz Druckpartner, freut sich über das Engagement ebenso, wie Steffen Krahn, Verkaufsleiter des Papierlieferanten IGEPA, welcher den Kalender ebenfalls seit vielen Jahren unterstützt. Last not least ist das Endergebnis aus der Druckpresse ein besonderer Blickfang, durch das gekonnte in Szene setzen der Bilder durch Designerin Kerstin Klier (Agentur visual.attack). Sie gestaltet seit vielen Jahren engagiert, kreativ und ehrenamtlich den Strahlemann-Kalender.

Der aktuelle Kalender ist als Themenkalender unter dem Motto „Friends“ überwiegend in Portugal entstanden. Hier unterstützt Strahlemann seit vielen Jahren ein Ausbildungszentrum für sozial benachteiligte Jugendliche.

Foto: Von links nach rechts: Andreas Link (Geschäftsführer Strahlemann), Dr. Alexander Boerckel (Geschäftsführer Beltz Druckpartner, Sponsor), Pietro Sutera (Künstler und Fotograf), Nicole Jarosch (IGEPA, Sponsor), Steffen Krahn (IGEPA, Sponsor)