Der Beste für Strahlemann

Hermann Scherer zum Strahlemann-Botschafter ernannt

(Stra/al) Die Süddeutsche Zeitung erklärt schlicht und prägnant: „er zählt zu den besten seines Fachs“. Im Rahmen einer Seminarreihe wurde Hermann Scherer nun vom Strahlemann-Vorstandsvorsitzenden Franz-Josef Fischer in Frankfurt zum Strahlemann-Botschafter ernannt. Mit der offiziellen Ernennungsurkunde und dem Strahlemann-Pin ausgestattet erklärte Scherer, dass ihm „in verschiedenen Begegnungen mit Franz-Josef Fischer die Strahlemann Projekte ans Herz gewachsen sind. Darum werde ich sehr gerne Strahlemann-Botschafter und möchte mich dafür einsetzen, neue Fans und Unterstützer für diese gute Sache zu gewinnen“.

Das er stets zu den besten seines Fachs gehört, hat der Bestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer schon früh bewiesen: Seine Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann schloss er mit Auszeichnung ab. Auch danach ging es zielstrebig aufwärts. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft avancierte er innerhalb weniger Jahre zu einem der Umsatzstärksten deutschen Lebensmittelhändler mit mehreren Großmärkten.

Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten
Rankings von über 10.000 Verkäufern erreichte er regelmäßig Plätze
unter den TOP 10.

Im Rahmen einer Seminarreihe wurde Hermann Scherer nun vom Strahlemann-Vorstandsvorsitzenden Franz-Josef Fischer in Frankfurt zum Strahlemann-Botschafter ernannt.Mit inzwischen 36 veröffentlichten Büchern, gehört er zu den internationalen Bestsellerautoren und schafft es mit seinen Titeln beständig unter die Top 10 der Bestsellerlisten. Sein aktuelles Buch „Glückskinder“ platzierte sich aus dem Stand im Amazon-Verkaufsrang Platz 1. Wohlgemerkt aller Bücher! Mit mehreren Lehrauftragen an internationalen Universitäten und Hochschulen ist seine Expertenmeinung hoch gefragt.

Strahlemann-Vorsitzender Franz-Josef Fischer zeigte sich dementsprechend begeistert: „Es ist eine außerordentliche Ehre für Strahlemann, dass Hermann Scherer nun Botschafter geworden ist. Mit seiner Unterstützung werden wir es schaffen gerade Projekte wie die
„Strahlemann Talent Company“ für die Kinder und Jugendlichen
noch bekannter zu machen, denn was Hermann Scherer und
Strahlemann verbindet ist, dass für beide Bildung eine Herzenssache ist.
Unsere Vision sind glückliche Kinder und Jugendliche“.

Weihnachts-Spendenaktion 2014Hermann Scherer unterstützt die diesjährige Strahlemann Weihnachts-Spendenaktion – mach Sie mit: Weihnachts-Spendenaktion 2014 »

Auszeichnungen von Hermann Scherer in 2014, u.a.:
» Brainguid 2014 «
» 5 Sterne Redner «
» Best of Semigator «
» Best of Best Awar d«
» Speaker/Expert Deutsches Rednerlexikon 2014 «
» Qualitätsexperte-Erfolgsgemeinschaft.com 2014 «
» Top 100 Excellent Speaker 2014 «
» Vortragsredner des Jahres 2014 «
» Bildungsbotschafter des Deutschen Weiterbildungspreis «
» International Speaker of the Year 2014 «